Die Kanzlei
Bürozeiten
Montag – Freitag 09.00 – 17.00 Uhr
Krongasse 8/1. Stock/Tür 6
(barrierefreier Besprechungsraum im Erdgeschoß)
Kontakt
Tel.: +43(1) 586 79 90-0
Fax.: +43(1) 586 79 90-18
E-Mail: mail@pollysteuerfrei.at
Firmenanschrift
Mag. Marina Polly
Wirtschaftstreuhänderin, Steuerberaterin
Krongasse 8/6
A-1050 Wien
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
UID: ATU 11773801
Mag. Marina Polly
Unser Team
Wirtschaftstreuhänder Steuerberaterin
Magistra rer. soc. oec.
Ausbildung:
Nach allgemein bildender Ausbildung besuchte ich einen Handelsakademie-Collegelehrgang. Das anschließende Studium der Wirtschaftswissenschaften, Fachrichtung Handelswissenschaften, umfasste neben den rechtlichen und wirtschaftlichen Ausbildungsinhalten auch die Sprachen Französisch und Italienisch.
Berufsbefugnis:
Zum Erwerb der Berufsbefugnis als Steuerberaterin absolvierte ich ein Pflichtpraktikum als Berufsanwärterin bei der MERKUR-TREUHAND in Wien XIII. Darauffolgend konnte ich die Steuerberaterprüfung ablegen und wurde im Dezember 1988 zum Steuerberater beeidigt und damit Wirtschaftstreuhänder.
Privat:
Verheiratet, 3 Kinder, Freizeit: Relaxen, Tanzen, Chorgesang
Unser Team
Siegfried Polly
Buchhalter (Gewinnermittlung und Steuererklärungen)
Lohnverrechner
Andrea Gauster
dipl. Bilanzbuchhalterin (Gewinnermittlungen und Steuererklärungen)
dipl. Personalverrechnerin
Ines Polly MSc
dipl. Bilanzbuchhalterin (Gewinnermittlung und Steuererklärungen)
Steuersachbearbeiterin (Arbeitnehmerveranlagungen)
Astrid Podiwinsky BA
Steuersachbearbeiterin (Gewinnermittlung, Steuererklärungen und Arbeitnehmerveranlagung)
Radosveta Ivanova
Personalverrechnerin
Yanica Ilieva
Sekretärin
Andreas Schmidt
EDV
Website/Redaktion
Renate Schneider
Redatkion
Mag. rer. soc. oec.
Lilian Levai-Dalbauer
Redaktion
Mag.a.
Astrid Podiwinsky BA
Website und Grafik
Die Büroräume
Seit Dezember 1988 gibt es die selbständige Kanzlei- anfänglich in Wien 4., Mayerhofgasse, noch in der Wohnung integriert, dann in Wien 4, Phorusgasse, bin ich seit dem Jahr 1996 in Wien 5, Krongasse tätig.
Bis Mai 2006 noch im Dachgeschoss finden seit Juni 2006 in den jetzigen Büroräumen im 1. Stock beste Arbeitsbedingungen vor die unsere betriebliche Anfordernisse optimal erfüllen und gleichzeitig ein positives Arbeitsklima fördern.