Kanzlei

Bürozeiten
Die Kanzlei Polly steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Krongasse 8/1. Stock/Tür 6
(barrierefreier Besprechungsraum im Erdgeschoß)

Montag - Freitag: 09.00 - 17.00 Uhr

Mitarbeiter
Homepage-Redaktion
Andrea Gauster
dipl. Bilanzbuchalterin
Buchhaltung (Aufz
eichnungen), Lohnverrechnung,
Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
Danijela Kovacevic
Steuerassistentin
Ines Polly
MSc
Buchhaltung, Aufzeichnungen, EAR, ANV
Siegfried Polly
Buchhaltung (Aufzeichnungen), Lohnverrechnung,
Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, Bilanzierung
Andreas Schmidt
EDV

Renate Schneider
Mag. rer. soc. oec.

Lilian Levai
Studentin der
Rechtswissenschaften und Afrikawissenschaften

Patrick Polly
Webadministrator
Mag. Marina Polly
Wirtschaftstreuhänder Steuerberaterin
Magistra rer. soc. oec.

AUSBILDUNG:
Nach allgemein bildender Ausbildung besuchte ich einen Handelsakademie-Collegelehrgang. Das anschließende Studium der Wirtschaftswissenschaften, Fachrichtung Handelswissenschaften, umfasste neben den rechtlichen und wirtschaftlichen Ausbildungsinhalten auch die Sprachen Französisch und Italienisch.

BERUFSBEFUGNIS:
Zum Erwerb der Berufsbefugnis als Steuerberaterin absolvierte ich ein Pflichtpraktikum als Berufsanwärterin bei der MERKUR-TREUHAND in Wien XIII. Darauffolgend konnte ich die Steuerberaterprüfung ablegen und wurde im Dezember 1988 zum Steuerberater beeidigt und damit Wirtschaftstreuhänder.

PRIVAT
Verheiratet, 3 Kinder, Freizeit: Relaxen, Tanzen, Chorgesang

STEUERBERATUNGSKANZLEI
Seit Dezember 1988 gibt es die selbstständige Kanzlei - anfänglich in Wien 4., Mayerhofgasse, noch in der Wohnung integriert, dann in Wien 4, Phorusgasse, bin ich seit dem Jahr 1996 in Wien 5, Krongasse tätig.
Bis Mai 2006 noch im Dachgeschoss finden wir seit Juni 2006 in den jetzigen Büroräumen im 1. Stock
beste Arbeitsbedingungen vor die unsere betrieblichen Anfordernisse optimal erfüllen und gleichzeitig ein positives Arbeitsklima fördern.